Ingolstadt, Schlagerparty

Im November 2015 hupten Marco und ich in Ingolstadt – inmitten junger, begeisterter Leute…!
Ihr seid genial!

Hier geht die Post ab…!

“Mit Konis Hupen ist Stimmung garantiert…” so heißt es im Refrain.
Es freut mich ganz besonders, dass diese Zeile bei so vielen Parties gesungen wird.

Zu besonderen Anlässen können “KONIS HUPEN” auch für einen Live-Auftritt gebucht werden…

“Konis Hupen” in NL –> Video

 

Anfrage

Für besondere Anlässe wie Geburtstage, Hochzeiten, etc. produziere ich persönliche Video-Nachrichten und stelle diese als Download in HD zur Verfügung.

Beispiel
[contact-form-7 404 "Nicht gefunden"]

ähnliche Projekte

Tags:
0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

*

KONTAKT ZU MIR

Ich bin grad nicht online. Ich freue mich über ein E-Mail und werde dieses schnellstens beantworten.

Sending

©2024 KONIS HUPEN - die offizielle Seite und spezielle Fanseite

IMPRESSUM

or

Log in with your credentials

Forgot your details?