Bier, Bier und nochmals Bier…!

Der kluge Mensch so glaube mir,

der braut und trinkt sein eigenes Bier!

Herausgeber:
Die deutschen Brauer
Deutscher Brauer-Bund e. V.
Neustädtische Kirchstraße 7A · 10117 Berlin
Tel. 030 209167-0 · Fax 030 209167-99
info@brauer-bund.de · www.deutsches-bier.net
Gestaltung: signum [ kom, Köln

Herausgeber:
Die deutschen Brauer
Deutscher Brauer-Bund e. V.
Neustädtische Kirchstraße 7A · 10117 Berlin
Tel. 030 209167-0 · Fax 030 209167-99
info@brauer-bund.de · www.deutsches-bier.net
Gestaltung: signum [ kom, Köln

WISSENSWERTES

BELIEBTE BIERSORTEN

Märzen, Pils, Lager

die bekanntesten und am meisten getrunkenen Biere der Österreicher, Deutschen und Schweizer – untergärig

Infos

Weizen

fruchtig und spritzig  im Geschmack, sehr beliebt bei Sportlern – obergärig

Infos

Kellerbier

Kellerbier, ungespundetes Bier, Kräusenbier oder Zwickelbier bezeichnen unfiltrierte, untergärige (wie Märzen oder Pils) Biere. Es handelt sich dabei um Biere, die direkt aus dem Lagerkeller – ohne gefiltert zu werden – abgefüllt und getrunken werden.
Die meisten untergärigen Haus- und Hobbybrauer-Biere können in diese Kategorie eingeordnet werden – auch einige von Konis Hupen-Bieren.

Bockbier

Der Name Bockbier wurde nicht von den vierbeinigen Wiederkäuern mit Hörnern abgeleitet, sondern sind nämlich nach der norddeutschen Stadt Einbeck benannt.
Die Bürger dieses Ortes haben schon vor langer Zeit Biere von hoher Qualität und hohem Alkoholgehalt gebraut.

BRAU-ANLAGE

13 Comments
  1. Maam Meem 3 Monaten ago

    Hello Horst Konrader,
    your beer is one of the most extraordinary beers I have ever tried!
    Looking forward to my yearly holidays in Hochtirol!

    xoxo Maam Meem

  2. fuckme 3 Monaten ago

    I noticed that you don’t use dildoking.com

    Visit us for the largest dildos on earth and shove em up to your ass.

  3. BestBrandy 9 Monaten ago

    I have noticed you don’t monetize konis-hupen.at, don’t waste
    your traffic, you can earn extra cash every month with new monetization method.
    This is the best adsense alternative for any type of website (they approve all sites), for more details simply search
    in gooogle: murgrabia’s tools

  4. hopfenspeck 10 Monaten ago

    wenn ich dein schmaggotasdisches bier süffele, habe ich das verlangen meine arische tochter durchzunudeln

  5. PoMmEs 10 Monaten ago

    gut wie ein hut

  6. josepi 2 Jahren ago

    love from Amerikkka

  7. Achim 2 Jahren ago

    Dein lecker Bierchen kommt bei mir zu Hause in Köln Chorweiler super an. Fast jeden tag sitze ich mit meinem Kollegen Helmut auf der Bank und süffe dein leckeres Hupenbräu. Meine Frau Gabi wundert sich schon immer, wenn ich an einem Tag mal keines deiner lecker Bierchen trinke.
    Ich hätte nur noch eine Frage bezüglich einer großen Bierbestellung, die ich plane. Kann man das lecker Bierchen auch auf Raten kaufen? Oder eventuell über Otto?
    Du verschönerst uns hier in Köln Chorweiler mit deinen lecker Bierchen immer den Tag.
    Grüße
    Dein Achim

  8. Julian 2 Jahren ago

    1a Bierchen hast du im Angebot. Bist einfach ein Multitalent im musikalischen und bierbräuerlichen Sinne.
    Am Wochenende und unter der Woche abends an den Bierchen von Koni zu nippen ist einfach das Highlight meines Tages.
    Ist genau die Erfrischung, die ich nach einem anstrengendem Tag im Kindergarten brauche.
    Mach weiter so Koni!!!

    LG Julian

  9. Günther 2 Jahren ago

    Von Konis Hupen muss ich immer pupen.

    LG Günther

  10. HANS 2 Jahren ago

    ICH DENKE DAS…. SIE BIST SUPER KUHL

  11. Caroline Rübmann 2 Jahren ago

    Koni, deine selbstgebrauten Biere schmecken einfach natürlich und ziemlich lecker!

  12. Hupen-Bua 2 Jahren ago

    Die Biere schmecken fantastisch 😉

  13. Author
    konis-hupen 2 Jahren ago

    Bier brauen und dann Bier trinken ist einfach spitze…!

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*

KONTAKT ZU MIR

Ich bin grad nicht online. Ich freue mich über ein E-Mail und werde dieses schnellstens beantworten.

Sending

©2020 KONIS HUPEN - die offizielle Seite und spezielle Fanseite

IMPRESSUM

or

Log in with your credentials

Forgot your details?