KONIS HUPEN - die offizielle Seite und Fanseite

KONIS HUPEN als Duo

Horst Konrader

Koni & Marco

Koni und Marco

Hier geht’s zur Buchungsanfrage – kostenlos und unverbindlich

KONIS HUPEN - die offizielle Seite und Fanseite

KONIS HUPEN - das Video...

“Wenn Glocken erklingen”

Konis Hupen Bier

Der kluge Mensch, so glaube mir,

der braut und trinkt sein eigenes Bier!

Konis Hupen im SFR

bei Kurt Aeschbacher im schweizerischen Fernsehen in Zürich

KONIS HUPEN auf großer Brasilien-Tour, Juli 2018

Das war eine tolle Zeit…
Um die Bilder sehen zu können, klicke bitte links auf das große Bild!

Referenzen

  • ausgezeichnet mit der “Goldenen CD”, 2014
  • über 3000 Live-Auftritte
  • TV-Präsenz: ORF, PRO7, ARD, SWR, SFR, BBC 1, ZDF, RTL, SAT1 NPO 1, MELODIE TV, GUTE LAUNE TV, ALPENWELLE SCHWEIZ, GERMAN KINO PLUS
Horst Konrader 2020

Zu besonderen Anlässen können “KONIS HUPEN” auch für einen Live-Auftritt gebucht werden…

“Konis Hupen” in NL –> Video

 

Anfrage

Für besondere Anlässe wie Geburtstage, Hochzeiten, etc. produziere ich persönliche Video-Nachrichten und stelle diese als Download in HD zur Verfügung.

Beispiel
[contact-form-7 404 "Nicht gefunden"]

KONTAKT ZU MIR

Ich bin grad nicht online. Ich freue mich über ein E-Mail und werde dieses schnellstens beantworten.

Sending

©2024 KONIS HUPEN - die offizielle Seite und spezielle Fanseite

IMPRESSUM

or

Log in with your credentials

Forgot your details?