KONIS HUPEN und DUO ABENDROT in Brasilien

17. Juli bis 28. Juli 2018

Brasilien - das erwartet euch...!

Konis Hupen

Wenn Glocken erklingen

Konis Hupen Remix

TOUR-INFOS (portugiesisch)

TOURNEE-DATEN:

18/07/2018

offizieller Empfang der Community durch Bürgermeister Fábio Persch und Vize-Bürgermeister Joao Weschenfelder

19/07/2018; 20:00 Uhr

Teutonia Local: Ginásio Martin Luther

Link –>

20/07/2018; 20:00 Uhr

Bom Principio; CTG Porteira Aberta

Link –>

21/07/2018; 18:45 Uhr

Festival Internacional de Folclore in Nova Petrópolis

 

Info –>

22/07/2018

Info –>

24/07/2018; 20:00 Uhr

Feliz

Link –>

25/07/2018; 13:30 Uhr

Festa do Colono na Comunidade Evangélica de Linha Nova

Link –>

new tour dates coming soon!

6 Comments
  1. José Orth 2 Monaten ago

    Es wahr toll Euch kennenzulerne hier in Bom Principio Rio Grande do Sul Könis Hupen ist der Hit. Danke für der show, Normalerweißer solcher sache sind nur im Tv zu anzuschauen, aber diesmal wahr es persönlich, Es wahr einfach schöen,

  2. Arno Walter Pahl 2 Monaten ago

    Hallo Konis und Team. Wir sehen uns in Nova Petropolis. Ich wünsche euch eine gute reise. Und bringt euch eine Jacke mit: Regnerisch und Kalt im Südbrasilianischem Winter ! 🙂

  3. N.Luiz Ludwig 2 Monaten ago

    willkommen in teutonia rs 19/07!👍🏻🎶

  4. Wilson Martens 3 Monaten ago

    4 Minuten ago
    Hallô Konis; Ja genau, SüdBrasilien, ist Euch am warten. Wünsche Euch eine gute reisse bis bei Uns, und firleigt kennen Wier Uns. Grüsse aus Linha Nova.

  5. Wilson Martens 3 Monaten ago

    Hallô Konis; Ja genau, SüdBrasilien, ist Euch am warten. Wünsche Euch eine gute reisse bis bei Uns, und firleigt kennen Wier Uns. Grüsse aus Linha Nova.

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*

KONTAKT ZU MIR

Ich bin grad nicht online. Ich freue mich über ein E-Mail und werde dieses schnellstens beantworten.

Sending

©2018 KONIS HUPEN - die offizielle Seite und spezielle Fanseite

IMPRESSUM

or

Log in with your credentials

Forgot your details?